Die Bibelschüler des 3. Semesters – gemeinsamer Ausflug zum Gleinkersee

Wir sind das Missionsteam der kommenden drei Monate!
Wir freuen uns auf die Erfahrungen in Rumänien
Aber zuerst stellen wir uns mal vor….

Wir sind Rafaela (26), Elias (30) und Arno (2) und wir kommen aus Jena in Thüringen. In Rumänien wollen wir uns ganz bewusst von GOTT als Familie gebrauchen lassen. Mit Dankbarkeit schauen wir auf das halbe Jahr Bibelschule mit viel theoretischem Inhalt und guter Gemeinschaft zurück. Nun wollen wir uns praktisch für GOTT einsetzen und IHM etwas von dem zurückgeben, was wir Gutes empfangen haben. Wir sind gespannt, was wir mit GOTT erleben werden und wie ER uns verändern wird, wenn wir in der Abhängigkeit von IHM leben.

Hallo, ich bin Sarah, 18 Jahre alt und komme aus Schlaitdorf.
Nach 6 Monaten Bibelschule freue ich mich nun ganz praktisch einen Einblick in die Mission in Rumänien zu bekommen. Ich bin auch sehr gespannt, wie Gott uns durch diese Zeit tragen wird.

Hey, Ich heiße Miriam (21) und komme aus Leutershausen. Ich freue mich schon mega auf die Zeit in Rumänien und bin gespannt, was wir alles erleben dürfen. Die Zeit will ich als Möglichkeit nutzen, um anderen Menschen und Gott ganz praktisch zu dienen, aber auch um persönlich im Glauben zu wachsen.

Hallo ihr, mein Name ist Benjamin. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Holzgerlingen.
Ich bin echt gespannt auf die Zeit in Rumänien und freue mich voll drauf! Ich freue mich darauf jetzt wieder was praktisches zu machen und die Menschen in Rumänien zu unterstützen. Ich bin gespannt was wir dort alles mit Gott erleben und hoffe das dadurch mein Vertrauen auf Gott wachsen darf!

Hallo, ich heiße Rahel, bin 22 Jahre alt und komme aus Forchheim. Das letzte halbe Jahre auf der Bibelschule war eine sehr wertvolle Zeit für mich in der ich Gott erfahren und näher zu ihm hinwachsen durfte. Außerdem durfte ich erleben, wie er mir auf´s Herz legte, das 3. Semester zu machen. Nun bin ich gespannt, was ich in dieser Zeit mit Gott erleben werde und wie ich seine Liebe an andere weitergeben darf.

Hallo, ich heiße Marie (23) und komme aus Geroldsgrün, Oberfranken. In den letzten beiden Semestern durfte ich auf der Bibelschule Schloss Klaus erfahren, wie groß Gott ist und wie er mich befähigt, ihn immer mehr zu bezeugen. Deswegen möchte ich in Rumänien ganz praktisch dienen, die Menschen und die Kultur kennen lernen. 
„Out of the bubble zu babbeln“ darf für uns als Missionsteam wahr werden und ich freue mich auf eine geniale Zeit!

Mein Name ist Josias, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hülben, dass auf der schwäbischen Alb liegt. In den letzten sechs Monaten konnte ich die Bibelschule auf Schloss Klaus besuchen und mehr über Gottes Wort erfahren. Für mich war es eine sehr herausfordernde, aber auch sehr intensive Zeit, in der ich Gott neu erleben durfte. Jetzt im 3. Semester möchte ich in Rumänien Gott und den Menschen praktisch dienen und bin gespannt was Gott dort alles vorbereitet hat.

Hallo zusammen, Ich heiße Marleen, bin 26 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg, im schönen Schwabenländle Deutschlands. Ich bin gespannt, auf die Zeit in Rumänien und freue mich sehr darauf nun ganz praktisch den Menschen dort dienen zu dürfen, das Evangelium zu verkünden und ihnen Gottes große Liebe weiter zu geben. Außerdem wünsche ich mir für diese Zeit noch mehr persönliches, aber auch geistliches Wachstum und möchte herausfinden, wo Gott mich anschließend einsetzen und gebrauchen will.

Hallo, ich bin Alice, 21 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe mich für das dritte Semester entschieden, um das Gelernte von der Bibelschule in Taten umzusetzen und um bewusste Schritte im Glauben zu gehen. Dazu möchte ich Gott praktisch dienen, neue Erfahrungen sammeln und lernen was es heißt in der vollen Abhängigkeit von Gott zu leben.