Wir sind das Missionsteam der kommenden drei Monate!
Wir freuen uns auf die Erfahrungen in Rumänien, am Schloss in Österreich und in Albanien!
Aber zuerst stellen wir uns mal vor….

Hallo, ich heiße Aileen, bin 19 Jahre alt und komme aus Eberdingen. Ich freue mich sehr, dass Praxissemester zu machen um von Gottes Liebe weiterzugeben, ihm intensiv zu dienen und bin gespannt, was mich alles erwartet.

 

Hallo, mein Name ist Anika. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Meßkirch. Für das dritte Semester habe ich mich entscheiden um bewusst Zeit für Gott zu investieren. Ich möchte mit dieser Zeit ihm und anderen Menschen dienen und bin sehr gespannt, was ich hierbei alles lernen darf.

 

 

 

Hallo zusammen, ich heiße David, bin 30 Jahre alt und komme aus Mosbach. Ich freue mich darauf in den nächsten drei Monaten Menschen dienen zu können, Gott zu erleben, gemeinsam als Team unterwegs zu sein und dabei neue Kulturen und Länder kennenzulernen.

 

 

 

Hallo in die Runde, ich heiße Deborah, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Calw (Nordschwarzwald). Ich bin gespannt, wie ich im 3. Semester im Glauben weitere Schritte gehen darf und den Menschen sowohl verbal, als auch nonverbal dienen darf und Jesu Liebe weitergeben darf.

 

 

Hallo zusammen, ich heiße Friedi (Friederike), bin 19 Jahre alt und komme aus Bönnigheim. Ich sehe gerade in der Arbeit mit Kindern eine große Herausforderung, aber freue mich darauf, viel Neues zu lernen, mich von Gott gebrauchen zu lassen und ihn dabei zu erleben und in allem seine Liebe weiterzugeben.

 

 

 

Hey! Ich bin Samuel, komme aus einem kleinen Dorf im Nordschwarzwald und bin 25 Jahre alt. Ich genieße die Zeit auf der Bibelschule sehr und erlebe, wie Gott mich in der Zeit mit ihm erfüllt. Das möchte ich in den nächsten 3 Monaten ganz praktisch weiter geben. Außerdem freue ich mich darauf, noch mehr von Gott zu lernen und ihn zu erleben.

 

 

Hallo, ich heiße Philine, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nagold in Deutschland. Die letzten sechs Monate Bibelschule auf Schloss Klaus durfte ich als große Bereicherung für mein persönliches und geistliches Wachstum erleben. Nun freue ich mich sehr über die Möglichkeit des 3. Semesters, um Jesus aktiv zu dienen und seine Botschaft und Liebe in die Welt zu streuen. Auch möchte ich die Zeit für mich persönlich nutzen, um herauszufinden, wo Gott mich in Zukunft einsetzen und gebrauchen möchte.

 

 

 

Hallo, ich heiße Salome, bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich freue mich sehr darauf, mit den anderen gemeinsam, an den verschiedenen Orten, dienen zu dürfen und bin gespannt welche Herausforderungen auf uns zukommen. Diese sehe ich auch als Chance im Vertrauen auf Gott zu wachsen.

 

Hallo Zusammen,mein Name ist Ralph, ich bin 18 Jahre und komme aus dem Großraum Stuttgart. Ich freue mich schon sehr auf das 3. Semester, der Bibelschule Schloss Klaus und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet und was GOTT für uns vorbereitet hat. Ich bin sehr froh darüber, mit anderen Bibelschülern an dem Reich Gottes zu bauen und Gottes Liebe weiter zu geben.